
Machen Sie das Secure-System komplett mit praktischen Optionen und Zubehörteilen
Lassen Sie unsere Personenalarme mit dem richtigen Zubehör noch besser für Sie arbeiten.
Es ist wichtig, dass mobile Alarmmeldungen so gut wie möglich entsprechen den Bedürfnissen Ihrer Organisation. Mit unseren praktischen Secure-Optionen und Zubehörteilen ist das möglich.
Wenn Sie den Notfallknopf mit einem SRD- oder SRD+-Modul ausstatten, können Sie Ihrem System eine Menge drahtloser Extras hinzufügen.
Wenn Sie z.B. einen stillen Panikalarm in einem Sprechzimmer oder am Schalter benötigen, ist der drahtlose Panikknopf die Lösung. Pro Notfalltaste können maximal 5 dieser Tasten verknüpft werden. Dies ermöglicht es, ohne komplizierte Installation, Ihre Räumlichkeiten für den Empfang von Kunden, Patienten oder Klienten sicherer zu machen. Ein Alarm kann an Kollegen oder an unsere zertifizierte Alarmzentrale gesendet werden. Der Secure Desk Remote Button wurde exklusiv von Secure2Go auf der Basis von Benutzererfahrungen entwickelt.

Mit den aktiven Beacons, die an strategischen Punkten in einem Gebäude platziert werden können, ist es möglich, eine sehr genaue Standortbestimmung innerhalb eines Gebäudes vorzunehmen. Mit passive Beacons (Tags) ist es z.B. möglich, mit der Notfalltaste irgendwo ein- oder auszuchecken. Das System weiß dann nicht nur genau, wo jemand ist, sondern auch wann. Schließlich gibt es den Türsensor, der das Öffnen, Schließen oder Passieren von Türen erkennen kann. Diese Ereignisse werden über die Notfalltaste unserem Alarmserver gemeldet.
All unsere Systeme können auch als Pager verwendet werden. Im Falle eines Alarms erhalten die gekoppelten Notfalltasten sofort eine Bildschirmmeldung. Dies wird von einem vibrierenden und/oder akustischen Signal begleitet. Wir finden es wichtig, dass jeder Notfallknopf so bequem wie möglich zu bedienen ist. Denken Sie an Portabilität und leichte Aufladbarkeit.
All unsere Systeme werden standardmäßig mit einem Ladekabel und einem Ladeadapter geliefert. Manchmal kann es nützlich sein, ein zusätzliches Ladegerät zu haben, eines für die Arbeit und eines für zu Hause. Oder erleichtern Sie das Aufladen mit einem praktischen Schreibtischladegerät.

Die Secure Card wird standardmäßig mit einem Gürtelclip und einer Umhängeband geliefert. Für den Cube ist weiteres Zubehör erhältlich. Zusätzlich zu einem Gürtelclip und einer Umhängeband können Sie sich auch für einen sehr Karabinerhaken entscheiden. Bei der XL-Linie sind für die meisten Modelle auch Lederhüllen, Umhängebänder und Clips erhältlich.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Alarme zu melden. Für die Alarmbearbeitung durch unsere zertifizierte Alarmzentrale stehen 12/7- und 24/7-Abonnements zur Verfügung. Stattdessen oder zusätzlich können Benachrichtigungen von unserer Alarmplattform per E-Mail, SMS und Sprachnachricht versandt werden. Es ist auch möglich, eine API-Verbindung oder eine POST-Anfrage zu verwenden, um Benachrichtigungen direkt an bestehende Melde- oder Alarmsysteme zu senden. Damit ist unser Alarmsystem eine perfekte Erweiterung Ihres bestehenden Notfallsanitäter-Systems.

Wenn Sie in einer lauten Umgebung arbeiten und alarmieren, kann unsere Signal Unit helfen. Diese robuste Signal Unit ist mit einer Sirene von 111DB und einem sehr hellen, weithin sichtbaren blau-orangenen LED-Blinklicht ausgestattet. Die Sirene und die Lampe können automatisch von unserer Alarmplattform aus geschaltet werden.
Durch geschickte Kombination unserem mobilen Personenalarm können wir Ihre Wünsche optimal erfüllen.
Verfügbares Zubehör:
- Ladekabel und Adapter Cube
- Ladekabel und Adapter Card
- Ladekabel und Adapter XL
- Schreibtischladegerät Cube
- Schreibtischladegerät Card
- Schreibtischladegerät XL
- Gürtelclip Cube
- Gürtelclip Card
- Umhängeband Cube
- Umhängeband Card
- Karabinerhaken Cube
- Gürtelhülle aus Leder XL system
- Twig Beacon
- Twig Beacon EX
- Twig Tag
- Twig Türsensor
- Secure2Go remote button
- Secure2Go Signal Unit
Teilen

Haben Sie Fragen? Gabry hilft Ihnen gerne weiter!

Angebot anfordern
* Pflichtfelder